Auf auf nach Amerika

Heute ist der letzte Abend vor meinem Flug und wie ihr euch sicher denken könnt steht alles Kopf.
Durch einige (Fehl-)planung wird das Putzen auf heute Nacht verschoben, damit ich den Tatort nicht verpasse. Nicht einkalkuliert war dort, dass ich den Tatort schon kenne und eh nicht wirklich still sitzen kann.

So weit ist eigentlich alles ganz gut organisiert, wer mich hinbringt, wer mich abholt, welches Outfit ich morgen trage....Die wichtigsten Sachen sind erledigt.

Die kommenden 2 Monate werde ich also mit Jake (auf dem Foto zu sehen) verbringen und ein Praktikum in Erica's Pool Business absolvieren.



Ich wünsche euch einen schönen Sommer und drückt die Daumen, dass ich mein Gepäck kein Übergewicht hat!

Eure Maike

15.6.08 21:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna und Erwin (16.6.08 09:42)
Noch mal viel Spass in den Staaten und mit Deinen Freunden und Bekannten und mit Jake. (sieht gut aus der Mann, ehrlich !)

Wird bestimmt ein ganz hartes Prakikum

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen