Archiv

SOLA

So, meine Lieben,

ich bin wieder zu Hause und sowas von kaputt, dass ich im Stehen schlafen könnte

Dieses Wochenende waren wir in Schwerte auf dem sogenannten SommerLager der Landesgruppe Westfalen von YFU und ich kann euch sagen, dass es absolut toll war!

Viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen, wir haben Stoff von der VBT wiederholt, und Geschichten erzählt, Spiele gespielt und haben die Zeit genossen.

Sonst gibt es nicht viel neues, keine Gastfamilie , kein Abflugtermin, aber als nächstes steht ein Grillen mit den YFU'lern aus Münster und Umgebung an und am 1. August unser Abschiedstreffen.

In dem Sinne möchte ich mich verabschieden,

eure Maike

11.6.06 21:24, kommentieren



Heartland District, here I come

So meine Lieben,

etwas Spannung wurde mir heute genommen.

Das Distrikt, dem ich zugeordnet worden bin heißt Heartland District und befindet sich (wie der Name schon sagt) im Herzen der USA. Es besteht aus den folgenden 10 Staaten:

- Colorado
- Iowa
- Illinois
- Kansas
- Minnesota
- Missouri
- Nebraska
- North Dakota
- South Dakota
- Wisconsin

Beschrieben wurden die Einwohner des Distrikts als sehr offen, überaus lieb und fleißig. Im Sommer wird es sehr warm und im Winter sehr kalt, mit -20°C kann man wohl rechnen.

Außerdem weiß ich nun meinen Abflugtermin! Am 29.08.2006 geht es von Düsseldorf aus los.

Jetzt fehlt nur noch meine Gastfamilie zum großen Glück

Eure Weisheitszahn-lose Maike

28.6.06 18:57, kommentieren